Bibliothek am Rathaus: Cornelia Schönwald lässt uns schmunzeln

Artikel vom 07.02.2024

„Meister des Humors“ am Sonntag, 25.02.

Frau Cornelia Schönwald aus Berlin, aufgewachsen als Apothekerstochter in Wäschenbeuren, Schauspielerin, Sängerin und (Synchron-)Sprecherin, ist demnächst in unserer Bibliothek mit einer Premiere zu Gast.

Unter dem Motto von Wilhelm Busch „Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat“ wird sie uns mit Witz, Charme und Augenzwinkern große deutschsprachige Humoristen wie Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Loriot, Heinz Erhardt, Robert Gernhardt u. a. nahebringen. Aber auch die Damen der heiteren Muse sollen nicht zu kurz kommen.

Eines haben sie alle gemeinsam: Sie werden uns zum Schmunzeln, so manches Mal sogar zum Lachen bringen.

Die Zeiten sind düster genug – lassen Sie einen vergnüglichen Abend lang einmal alle Sorgen hinter sich!

Derzeit gibt es noch Karten!

Sonntag, 25.02., 19:00 Uhr: Lesung mit Cornelia Schönwald

Meister des Humors

Eintritt: 15 € (inklusive Begrüßungsgetränk)

Eintrittskarten können Sie in der Bibliothek erwerben oder zurücklegen lassen!