Gemeinde Waeschenbeuren (Druckversion)
Autor: Marita Funk
Artikel vom 03.04.2019

Bürgermeister tagen in der Bürenhalle

Einmal im Monat treffen sich die Bürgermeister/innen zur Beratung aktueller Themen. Diesmal fand das Treffen am vergangenen Montag im Glasfoyer der Bürenhalle statt.

In der Regel ist auch Herr Landrat Wolff gerne dabei, so auch diesmal.

Die Sicherheitskonferenz war ein Schwerpunktthema. Zugegen waren auch die Herren Polizeipräsident Nill und der leitende Polizeidirektor Hummel vom Präsidium in Ulm sowie die Revierleiter des Landkreises Göppingen.

Im zweiten Teil gab es weitere Aufschlüsse über den Ausbau der Breitbandverkabelung.

Die Gäste haben sich bei schönstem Frühlingswetter am Beratungsort sehr wohl gefühlt. Zuvor hat Bürgermeister Karl Vesenmaier die Gemeinde vorgestellt und über aktuelle Projekte berichtet.

http://www.waeschenbeuren.de/index.php?id=34