Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

Sei gegrüßt lieber Nikolaus,…

Artikel vom 15.12.2021

Der Nikolaus im katholischen Kindergarten

Auch in diesem Jahr bekamen wir wieder Besuch vom Nikolaus. Unsere Feier fand natürlich coronagerecht im Garten statt. Die Kinder hatten viel Freude dem Nikolaus ihre gelernten Lieder, Gedichte und Tänze vorzutragen.

Dafür bekamen alle vom Nikolaus ein großes Lob. Natürlich hatte dieser heimlich die mitgebrachten Socken der Kinder mit leckeren Sachen gefüllt.

Auf diesem Weg wollen wir uns ganz herzlich bei Herrn Digel und Herrn Lechleitner bedanken, die sich für uns Zeit nehmen und uns jedes Jahr aufs Neue als Nikolaus besuchen!

Die Kinder des Kath. Kindergartens mit ihren Erzieherinnen

http://www.waeschenbeuren.de//leben-wohnen/kinderbetreuung/aktuelles