Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

Heiß auf Lesen

Artikel vom 24.08.2022

Der Count-Down für "Heiß auf Lesen" läuft!

Liebe Kinder – liebe Clubmitglieder vom Sommerleseclub „Heiß auf Lesen 2022“!

Viele von Euch haben schon sehr fleißig gelesen und erzählt, aber es geht noch weiter: bis Freitag, 16.09., könnt Ihr HAL-Bücher ausleihen! Bis dahin ist die Clubecke aufgebaut. Auch Neuanmeldungen sind noch möglich.
Es sind in den letzten Wochen noch einige brandneue Bücher dazu gekommen – kommt doch noch mal zum Stöbern vorbei! Und wer sich bis jetzt noch gar nicht zum Club angemeldet hat: auch das ist noch bis zu diesem Datum möglich!

Bis Freitag, dem 23.09., können die Bücher dann bei der Rückgabe noch bewertet werden. Mit jedem Abschnitt, der in unsere Lostrommel landet, wächst Eure Chance, auf der Abschlussparty, am Freitag, dem 30.09.,15:00 Uhr, gezogen zu werden und einen der Preise zu ergattern!

Nur Clubmitglieder sind zu dieser Party eingeladen, von der im Moment noch nicht klar ist, ob sie auch dieses Jahr wieder auf dem hinteren Schulhof stattfinden wird. Ihr werdet rechtzeitig über den Veranstaltungsort informiert. Es gilt auf jeden Fall wie jedes Jahr: es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, das haben die Spenden von Mitgliedern des GHW möglich gemacht! Zauberer Thomas wird Euch sicher bestens unterhalten – lasst Euch überraschen!

Hier noch eine wichtige Information:
Wer kommen will, möge sich bitte ausdrücklich anmelden, damit wir – wie es die Corona-Vorschriften vorsehen – auch gleich eine Anmeldeliste haben. Und: nur diejenigen Clubmitglieder, die tatsächlich auf der Party anwesend sind oder uns vorher gemeldet haben, dass sie leider nicht kommen können, haben eine Chance einen unserer attraktiven Preise zu gewinnen. Wer unentschuldigt fehlt, geht leider leer aus.

Wir sehen uns spätestens auf der Party – und freuen uns schon auf Euch!

http://www.waeschenbeuren.de//leben-wohnen/schulen-bildung/bibliothek-aktuell