Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

HAL-Abschlussparty

Artikel vom 28.09.2022

am 30.09.2022 um 15:00 Uhr in der Bürenhalle

Liebe Kinder – liebe Clubmitglieder vom Sommerleseclub „Heiß auf Lesen 2022“!

Sicher fiebert Ihr schon der Abschlussparty entgegen – wir auch!

Eingeladen sind alle Kinder, die aktiv bei „HAL 22“ mitgemacht haben. Und außerdem ganz wichtig: nur Kinder, die angemeldet oder entschuldigt sind, haben die Chance auf einen Preis. Das bedeutet: wenn Du nicht kommen kannst, solltest Du uns das vorher ausdrücklich mitteilen. Und wenn Du Dich schon angemeldet hast, kurzfristig aber doch nicht kannst, gilt das genauso!

Übrigens: Dass es uns überhaupt möglich war, tolle Preise einzukaufen, verdanken wir einmal mehr verschiedenen Mitgliedern des GHW.

In diesem Jahr waren das konkret:

Raiffeisenbank Maitis eG

Autoservice Markus Kottmann

Maler- und Stuckateurbetrieb Udo Risel GmbH

Volksbank Göppingen

Piepertechnik, Torben Pieper

Wandbreite GmbH, Matthias Brunner

PebaQ GmbH, Peter Baudisch

 

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Datum: Freitag, 30.09.22, 15:00 Uhr (Eintrittskarte hinten in Deinem Logbuch!)
Ort: Bürenhalle
Dauer: knapp zwei Stunden

Und jetzt freut Euch auf Zauberer Thomas und die große Verlosung – wir freuen uns auf Euch!

http://www.waeschenbeuren.de//leben-wohnen/schulen-bildung/bibliothek-aktuell