Neue tonies

Artikel vom 11.01.2023

in der Bibliothek am Rathaus

Leo Lausemaus

Vier Geschichten zum Hören: Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen; Leo Lausemaus hat Geburtstag; Leo Lausemaus will nicht verreisen; Leo Lausemaus und der Schlafgut-Zwerg. Ab 3.

Paw Patrol – Der Piratenschatz

Die Paw Patrol auf Piratenkurs: Gemeinsam entdeckt ihr eine geheime Höhle, macht euch auf die Suche nach einem Piratenschatz und geht für weitere Meeresabenteuer vor Anker... Ab 3.

TinkerBell
Die Feen leben in Nimmerland und sorgen dafür, dass die Blätter im Herbst golden werden, im Winter die Eiskristalle schön aussehen, im Frühjahr die Blumen blühen und, und, und. Die kleine TinkerBell will sich nicht damit abfinden, jahrein jahraus immer das Gleiche zu tun… Ab 4.

Asterix, der Gallier

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern, darunter Asterix und sein Freund Obelix, bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Römern Widerstand zu leisten. Doch dann wird Miraculix, der Druide, entführt. Und mit ihm das Geheimnis des Zaubertranks… Ab 5.

… und wer wissen will, welche weiteren neuen tonies es bei uns gibt, kommt am besten zum Stöbern in die Bibliothek!