Neue Krimis und Thriller

Artikel vom 03.08.2022

in der Bibliothek am Rathaus

Baldacci, David: Abgerechnet

Atlee Pine hat das Rätsel um die Entführung ihrer Schwester endlich gelöst, doch Mercy ist untergetaucht und wird des Mordes verdächtigt. Atlee muss sie finden, bevor das der Polizei gelingt. Atlee Pines 4. und finaler Fall.

Bannalec Jean-Luc: Bretonische Nächte

Inspektor Kadegs Tante Joëlle hat kurz vor ihrem Tod außergewöhnliche Vogelsichtungen an der Côte de Légendes dokumentiert. Hängt das mit einem nächtlichen Angriff auf Kadeg in ihrem Apfelgarten zusammen, bei dem er schwer verletzt wurde? Kommissar Dupin sucht Antworten ... Georges Dupins 11. Fall.

Douglas, Claire: Schönes Mädchen

Una nimmt eine Stelle als Betreuerin einer alten Dame an. Bald gewinnt sie den Eindruck, dass mit der Familie McKenzie etwas nicht stimmt. Una findet heraus, dass eine Tochter, Viola, vor Jahren spurlos verschwunden ist. Durch Unas Nachforschungen kommen die Dinge in Bewegung ...

Strobel, Arno: Mörderfinder – Die Macht des Täters

Fallanalytiker Max Bischoff könnte verzweifeln. Ein 22-Jähriger hat sich das Leben genommen, nachdem er eines Mordes beschuldigt wurde. War das ein Schuldeingeständnis oder eine Verzweiflungstat? Max kann kein Motiv erkennen - hier passt etwas ganz und gar nicht zusammen ... Max Bischoffs 5. Fall.