Büchersäckle sind zum Abholen bereit!

Artikel vom 30.11.2022

in der Bibliothek am Rathaus

50 fertig gepackte und jeweils mit einer Nummer versehenen Büchersäckle stehen derzeit auf den Fensterbänken im 1. und 2. OG der Bibliothek – für diejenigen, die bei unserer „Adventssäckle-Aktion“ im November mitgemacht und ein Los gezogen haben.
In jedem Säckle befinden sich 3 Bücher – liebevoll für die jeweilige Leserin bzw den jeweiligen Leser ausgesucht und zusammengestellt.

Nun müssen sie nur noch abgeholt werden! Die Leihfrist läuft erst am 13. Januar ab – so ist eine „erlesene“ Advents- und Weihnachtszeit garantiert!

Sie waren dieses Jahr zu spät dran und konnten kein Los mehr ziehen? Seien Sie getröstet: unser Abhol- und Lieferservice ist weiterhin aktiv. Sprechen Sie uns bei Ihrem Besuch einfach an: Wir sind immer bereit, Ihnen Bücher oder andere Medien gemäß Ihrer Vorlieben zusammenzustellen!