Jubiläumsfeier am 02.07.2022 ab 14:00 Uhr mit vielen Attraktionen

Artikel vom 29.06.2022

10+1 Jahre Bibliothek am Rathaus

Sehr geehrte liebe Bürgerinnen und Bürger aus Wäschenbeuren,

11 Jahre ist es nun her, dass wir erstmals für Sie unsere Türen öffneten!

Einige von Ihnen sind seither fast jede Woche bei uns gewesen, andere haben uns erst Jahre später entdeckt, wieder andere haben uns zwischendurch für einige Zeit fast vergessen und sind dann um so begeisterter wiedergekommen.

Wie auch immer: Sie alle und natürlich auch diejenigen, die uns noch gar nicht kennen, laden wir herzlich zu unserem „Geburtstag“ ein.

Die Bibliothek hält zu diesem Anlass ein paar Überraschungen bereit: Von der Bastelaktion, über die Kunstausstellung und den Bücherflohmarkt bis hin zum Gewinnspiel „Bücherberg“. Das neue Café „Los Amigos“ und die Tanzgarde sorgen mit Kaffee, Kuchen und Waffeln für Ihr leibliches Wohl.

Abends ab 19:00 Uhr wird uns „Putzfrau Ilona“ mit ihren frechen Kommentaren zu Literatur im Allgemeinen und im Speziellen bestens unterhalten – dafür können Sie sich ab sofort bei uns anmelden.

Wir freuen uns sehr, diesen Tag mit Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Freunden und Gästen gemeinsam begehen zu können!