Bibliothek am Rathaus: Zeit fürs Wollstüble

Artikel vom 26.10.2022

Am 09.11.22 um 15:00 Uhr gehts wieder los!

Im Eingangsbereich der Bibliothek, den wir gerne „Lesecafé“ nennen, steht inzwischen ein gemütliches Sofa – haben Sie das schon gesehen? So nach und nach bekommt dieser Raum ein wesentlich ansprechenderes Gesicht und das Bibliotheksteam wünscht sich natürlich, dass er auch vielseitig genutzt wird.

Wer gerne handarbeitet, kann am Mittwoch, 09.11., 15:00 Uhr, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: die neue Sitzgarnitur testen und in netter Gemeinschaft vor sich hin werkeln. Ob Sie gerade am neuen Winterpullover stricken, Topflappen häkeln oder eine Näharbeit fertig machen wollen: Bei uns sind alle Handarbeitenden willkommen.
Bringen Sie einfach mit, was Sie für Ihre Handarbeit brauchen, Tee oder Kaffee und eine gleichgesinnte Gesellschaft bekommen Sie von uns dazu.

Eintritt natürlich frei!

Wir haben vor, das Wollstüble in den Wintermonaten wieder regelmäßig anzubieten, informieren Sie sich über die Termine hier im Blättle oder auf der Homepage!