Seniorennachmittag am Mittwoch, 5. Oktober 2022 um 14 Uhr in der Bürenhalle

Artikel vom 14.09.2022

Vorankündigung

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie konnten in den vergangenen zwei Jahren bedauerlicherweise keine Seniorenachmittage stattfinden. In diesem Jahr wollen wir den Schritt wagen, diese langjährige Tradition wieder aufleben zu lassen.

Natürlich ist die Pandemie noch immer ein Thema in unserer Mitte. Auf der anderen Seite soll diese unser gesellschaftliches Leben nicht lähmen. Kurzum:

Ich lade Sie und Ihre/n Partner/in oder sonstige Begleitung herzlich zum diesjährigen Seniorennachmittag am Mittwoch, 05.10.2022 um 14 Uhr in die Bürenhalle ein!

Ein persönliches Einladungsschreiben von mir wurde in den vergangenen Tagen bereits auf den Weg gebracht.

Sie erwartet ein buntes Programm: Der Leiter für das Kreisarchiv, Herr Dr. Stefan Lang, hält einen kurzweiligen historischen Vortrag im Zusammenhang mit unseren Feierlichkeiten 750 + 1 Jahre Wäschenbeuren. Der allseits bekannte Künstler Thomas Schwarz wird Ihre Lachmuskulatur trainieren und die Singgruppe des Schwäbsichen Albvereins sorgt für eine passende musikalische Begleitung. Auch die Schülerinnen und Schüler der Stauferschule lassen es sich in diesem Jahr nicht nehmen, einen Beitrag zu leisten.

Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt. Ab 13.30 Uhr öffnen wir die Bürenhalle und verwöhnen Sie mit Kaffee und Kuchen. Zum anschließenden Essen sind Sie ebenfalls eingeladen.

Ich freue mich auf einen fröhlichen Nachmittag mit Ihnen!

Herzlich grüßt Sie

Karl Vesenmaier