Ministerin Razavi besucht Wäschenbeuren

Artikel vom 20.04.2022

Infoveranstaltung Mittwoch, 27. April 2022, 20:00 Uhr Bürenhalle

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der Bau von Wohnungen ist eine zentrale Aufgabe, welche die Landesregierung im vergangenen Jahr zum Topthema gemacht hat. Vorbei sind die Zeiten der unbegrenzten Bereitstellung von Bauland. Die Verantwortlichen sind gefordert, im Spannungsfeld des Schutzes der Naturlandschaft, der damit verbundenen Erhöhung der Bauplatzpreise (Prinzip Angebot/Nachfrage) und der aktuell hohen Inflationsrate einen für unsere Gesellschaft wirksamen Weg zu gehen. Die Hauptverantwortung liegt seit 1 Jahr bei Frau Ministerin Razavi, langjährige Abgeordnete im Wahlkreis Geislingen.

Wir als Gemeinde haben diesen Notstand frühzeitig erkannt. In den vergangenen Jahren haben wir viele Mietwohnungen gebaut. Weitere Vorhaben stehen zur baldigen Umsetzung an.

Es ergeht an Sie herzliche Einladung zum Besuch der Veranstaltung.

Termin: Mittwoch, 27. April 2022 um 20:00 Uhr

(Hallenöffnung 19:30 Uhr)

in der Bürenhalle

(Im Beergarten 2, 73116 Wäschenbeuren).

Über Ihren zahlreichen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Karl Vesenmaier