Jugendbeteiligung –

Artikel vom 23.03.2022

Einladung zur zweiten Gesprächsrunde

Im vergangenen Herbst lud die Gemeindeverwaltung die Jugendlichen zum gemeinsamen Gespräch in die Bürenhalle ein. Weit über 20 kamen, um sich gemeinsam mit Bürgermeister Vesenmaier auszutauschen. Im Rahmen der 1 ½-stündigen, sehr kurzweiligen Veranstaltung, wurden mehrere Themenschwerpunkte erarbeitet. An diesen Erfolg möchte sowohl der Gemeinderat als auch die Verwaltung anknüpfen. Aus diesem Grund plant die Verwaltung ein weiteres Austauschgespräch am06.04.2022 um 17 Uhr im Foyer der Bürenhalle.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vergangenen Veranstaltung wurden mit nachfolgend abgedrucktem Schreiben persönlich eingeladen. Natürlich sind auch alle anderen Jugendlichen der Gemeinde herzlich willkommen!

„Liebe engagierte und am kommunalen Geschehen interessierte Jugendliche,

wie Ihr wisst, ist es dem Gemeinderat und der Verwaltung ein großes Anliegen, den Austausch mit Euch aufrechtzuerhalten. Bereits unsere letzte Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Aus diesem Grund laden wir Euch gerne zu einem weiteren Treffen am 06.04.2022 um 17 Uhr in das Foyer der Bürenhalle ein.

Im Rahmen unseres Austausches besprechen wir die aktuellen Ergebnisse und beraten auch gemeinsam über den weiteren „Fahrplan“ für die Jugendarbeit und Jugendbeteiligung in unserem Ort.

Zum Schluss gibt es dann wieder einen Abschluss mit leckeren Pizzaschnitten.

Ich freue mich schon heute auf unseren Austausch!

Es grüßt Euch von Herzen

Karl Vesenmaier