Neuer Pächter für das Café-Bistro

Artikel vom 13.04.2022

Eröffnung voraussichtlich im Juni

Nach langer Suche freuen wir uns sehr, mit Herrn Tirath Singh den neuen Pächter für das Café-Bistro gefunden zu haben. Herr Singh setzte sich unter mehreren Interessenten mit seinem Konzept für das Café im Gemeinderat durch und wagt mit der Übernahme der Pacht den Schritt in die selbständige Gastronomie. Am Montag konnte dann auch die Unterzeichnung des Pachtvertrages stattfinden. Vor 6 Jahren kam Herr Singh nach Deutschland und ist seitdem bei Joe Penas in Schorndorf als Sous Chef tätig. Unterstützt wird Herr Singh durch seinen Cousin, Herrn Suresh Kamboj, der im Forellenhof Rössle gelernt hat. Mit der Neueröffnung dürfen wir ein vielseitiges Speisenangebot und Öffnungszeiten bis in die Abendstunden erwarten. Eine Eröffnung kann voraussichtlich im Juni stattfinden. Wir sind überzeugt, dass Herr Singh die Ortsmitte mit seinem vielseitigen Angebot wieder erfolgreich beleben wird und wünschen ihm alles Gute! Wir werden Sie zeitnah über die weitere Entwicklung informieren.