Neue Thriller

Artikel vom 10.11.2021

in der Bibliothek am Rathaus

Faber, Henri: AusweglosHamburg: Erneut hat der "Ringfinger-Mörder" zugeschlagen! Doch diesmal gibt es eventuell einen Zeugen. KommissarBlom setzt alles daran, den Killer zu fassen - doch was anfangs wie ein "gewöhnlicher" Serienmord aussieht, entwickelt sich bald zu einem verwirrenden Puzzle ... Elias Bloms 1. Fall. French, Tana: Der SucherDer amerikanische Cop Cal Hooper hat sich im kleinen irischen Dorf Ardnakelty niedergelassen, um dort seinen Ruhestand zu genießen. Doch damit ist es nicht weit her, als er von einem Jungen aufgesucht wird, der Cal bittet, ihm bei der Suche nach seinem verschwundenen Bruder zu helfen. Hawkins, Paula: Wer das Feuer entfacht - Keine Tat ist je vergessenDrei Freuen werden verdächtigt, einen jungen Mann auf einem Hausboot brutal ermordet zu haben. Laura war die Letzte, die mit ihm Kontakt hatte, Carla, seine Tante, und Miriam, seine Nachbarin, die die Leiche als Erste entdeckte. Obwohl sie sich nur flüchtig kennen, stehen sie alle in ganz speziellen Beziehungen zu dem Mordopfer - was die Suche nach der Täterin nicht leichter macht. Koontz, Dean R.: Die Augen der FinsternisTina Evans, Produzentin einer Bühnenshow in Las Vegas, hat vor einem Jahr ihren 12-jährigen Sohn Danny verloren. In jüngster Zeit wird Tina von Albträumen geplagt, in denen Danny lebt. Zusammen mit ihrem Freund Elliot reist sie zu der Unfallstelle nach Reno, wo sie Schlimmes erwartet ... Neuauflage.