Montag, 08.11.: Das Kinomobil kommt zu uns!

Artikel vom 27.10.2021

Bibliothek am Rathaus

…für Kinder um 14:30 und 17:00 UhrEndlich besucht das Kinomobil uns wieder:
Es werden hintereinander zwei Filme gezeigt:
um 14:30 Uhr „Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip“ und um 17:00 Uhr „Madison – ungebremste Girlpower“ „Bigfoot Junior“ ist für Kinder ab 6/7 Jahren geeignet:
Der legendäre Bigfoot mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich auf eine geheimnisvolle Mission nach Alaska. Als er dabei verschwindet, liegt es an Adam, seinen Vater zu retten.„Madison“, für Kinder ab 8 Jahren
Madison ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi nachzueifern. Wider Willen geht’s in den Sommerferien in die Tiroler Berge.  Dort bringen ein Mountainbike und neue Freunde, Madisons Alltag ziemlich durcheinander…Bitte anmelden - Eintritt: jeweils 3€ (egal ob Kind oder Erwachsener) …und für Erwachsene um 19:30 Uhr„Kaiserschmarrndrama“
Franz Eberhofer ist zurück! Deftig bayrisch, urkomisch und schlitzohrig charmant – eine riesengroße Gaudi!
Erneut begibt sich der bayerische Dorfpolizist, zusammen mit seinem gerade etwas physisch lädierten Kollegen Rudi, auf die Jagd nach einem Verbrecher, der Niederkaltenkirchen in Angst und Schrecken versetzt.Bitte anmelden - Eintritt: 5€