Neue Mitarbeiterin im Rathaus

Artikel vom 04.03.2020
Seit 01.03.2020 hat Larissa Patsch, als Nachfolgerin von Melina Weber, die Stelle stellvertretende Leitung der Kämmerei übernommen. Sie hat im Februar erfolgreich ihre Abschlussprüfung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Ludwigsburg bestanden. Die Praxisteile ihrer Ausbildung absolvierte sie bei der Gemeinde Böhmenkirch, der Stadt Süßen, der Stadt Geislingen und in Neuseeland. Einen Praxisabschnitt absolvierte sie auch beim Polizeipräsidium Ulm. Zukünftig wird die 22-jährige vor allem die Anlagenbewertung, Liegenschaften, Steuern und Beitreibung sowie unterstützende Tätigkeiten bei den Haushaltsplanungen sowie Rechnungsabschlüssen übernehmen. An ihrem ersten Arbeitstag, dem 02.03.2020, nutzte Bürgermeister Vesenmaier die Gelegenheit die neue Mitarbeiterin im Kollegenkreis vorzustellen sowie ihr die wichtigsten Einrichtungen der Gemeinde zu zeigen.Wir wünschen Larissa Patsch einen guten Start in Wäschenbeuren und viel Freude bei der verantwortungsvollen Aufgabe in der Kämmerei! Herzlich Willkommen im Rathaus!