Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

Bibliothek am Rathaus: Besuch von den Vorschulkindern

Artikel vom 23.11.2022

Geschichte von der Waldbücherei

Wir haben uns sehr gefreut, dass uns am vergangenen Mittwoch die Kindergarten-Kinder besuchten, die diesen Herbst eingeschult werden: höchste Zeit, unsere Bibliothek kennenzulernen!

Dazu passte die Geschichte von Fuchs, Hase, Igel, Maus und Bär, die eine Bücherei im Wald gründen. Eine tolle Sache, klar, aber doch nicht ganz so toll wie die Bibliothek am Rathaus in Wäschenbeuren. Denn schließlich kann man dort außer Büchern auch CDs, tonies, Zeitschriften, Filme und Spiele ausleihen, es gibt immer wieder tolle Kinderveranstaltungen und inzwischen sogar einen Selbstverbucher.

Alles gute Gründe, um bald mal wieder mit Mama, Papa, Oma oder Opa vorbei zu schauen, da waren sich Kinder, Erzieherinnen und wir von der Bibliothek einig!

http://www.waeschenbeuren.de//rathaus-service/aktuelles