Wäschenbeuren rockte einst –

Artikel vom 29.11.2023

im Juli 2024 soll es wieder so weit sein!

Im Juni 2022 fand im Rahmen der 750+1-Feierlichkeiten in der Gemeinde ein Rockkonzert auf dem Festplatz Haldenwang statt. Bis auf das Finanzielle ein voller Erfolg, die Musiker genossen die Location inklusiv Kulisse, die Besucher vor Ort hatten ihren Spaß und bekamen tolle Musik und guten Sound auf die Ohren. Diejenigen, die an diesem Abend die Musik zu Hause auf der Terrasse hörten, ärgerten sich, nicht „live“ mit dabei gewesen zu sein. Kurz, die Rückmeldungen waren durchweg positiv und eine Wiederholung dieses Ereignisses gefordert. Dies soll am 20.07.2024 wieder so weit sein.

Da einige Mitbürger/-innen aus Wäschenbeuren und Umgebung gerne bei der Planung und Organisation des nächsten Konzertes mitmachen wollen, wird nicht nur über den Kulturring bei den Vereinen nach Mitwirkenden gesucht, sondern auch hier im Gemeindeblatt ein Aufruf gestartet. Wer mitmachen möchte, soll sich über die folgende E-Mail-Adresse konzertinwb(@)web.de bei der „Konzertinitiative Wäschenbeuren“ melden, gerne auch, wenn an dem unten genannten Termin nicht teilgenommen werden kann.

Das erste Treffen zur Planung des (Rock-)Konzertes 2024 findet am Donnerstag, 07.12.2023 um 19:30 Uhr im Schützenhaus im Gaisrain in Wäschenbeuren statt. Herzliche Einladung an alle, die Lust haben, konkret bei der Planung, Organisation und Durchführung von diesem Konzert mitzuarbeiten, aber auch an alle, die Ideen haben und einfach nur vorbeischauen wollen. Wir freuen uns auf euch.

Im Namen der Konzertinitiative Wäschenbeuren

grüßt herzlich,