Neue Romane - Folgebände

Artikel vom 13.09.2023

in der Bibliothek am Rathaus

Belmonte, Carmen: Zeiten der Versöhnung

Mallorca, 1953. Die Familienfehde zwischen den Mitgliedern der Delgado-Sippe spitzt sich zu. Noch immer konkurrieren die Weingüter miteinander. Dabei hüten alle Beteiligten dunkle Geheimnisse. Wird der Clan auseinanderbrechen oder können sie sich versöhnen? Mallorca-Saga, Teil 4.

Roberts. Nora: Sonnenblüte

Breen Kelly findet nun endlich Ruhe in ihrer neuen Heimat Talamh und lernt dort ihre Familie kennen. Gleichzeitig wird ihre Bindung zu Keegan stärker. Trotzdem lassen ihre Gegner nicht locker und sie muss sich bald ihrem Schicksal stellen ... Der Zauber der grünen Insel, Band 3.

Schröder, Alena: Bei euch ist es immer so unheimlich still

In den 1950er-Jahren leidet Evelyn Borowski unter der Beschränktheit in einer süddeutschen Kleinstadt. 30 Jahre später löst sich ihre Tochter Silvia von der Berliner Hausbesetzerszene und kehrt mit ihrem Baby in die Provinz zurück, wo sie endlich ihr Leben aufräumen will ...
Vorgeschichte zu „Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“.

Simon, Teresa: Worte der Wahrheit

September, 1965. Malou Graf hat sich einen Ruf aufgebaut. Prominente wie Romy Schneider und die Rolling Stones interessieren sich für sie. Als sie Mutter wird und ihre Beziehung zu den Eltern verbessern will, stellt sie das vor einer Herausforderung ... Die Reporterin, Band 2.