Bibliothek am Rathaus: HAL-Abschlussparty

Artikel vom 13.09.2023

am 22.09.23 um 15:00 Uhr in der Bürenhalle

Liebe Kinder – liebe Clubmitglieder vom Sommerleseclub „Heiß auf Lesen 2023“!

So fleißig, wie Ihr auch dieses Jahr wieder gelesen und gebastelt habt, habt Ihr euch eine tolle Abschiedsparty ganz sicher verdient. Und da wird auch diesmal wieder einiges für euch geboten sein.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Voraussetzung: Eingeladen sind alle Kinder, die aktiv bei „HAL 23“ mitgemacht haben. Und außerdem ganz wichtig: Nur Kinder, die anwesend sind, haben die Chance auf einen Preis – außer sie haben sich vorher bei uns entschuldigt. Das bedeutet: Wenn du nicht kommen kannst, musst du uns das vorher ausdrücklich mitteilen, wenn du einen Preis möchtest.
Datum: Freitag, 22.09., 15:00 Uhr (Eintrittskarte hinten in Deinem Logbuch!)
Ort: Bürenhalle
Dauer: knapp zwei Stunden
Mitbringen: etwas zu trinken und viel gute Laune!
Was wird geboten: Erstmal erlebt Ihr den lustigen Erfinder, Herrn Wunderle. Mit Musik, Magie und Mitmachsach'!
Außerdem gibt es eine Kleinigkeit zum Essen und dann natürlich die große Verlosung – dieses Jahr mit besonders vielen wertvollen Preisen!

Hoffentlich seid Ihr schon gespannt und freut euch – wir freuen uns jedenfalls auf euch, bis dann!