Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag

Artikel vom 13.09.2023

am Sonntag, 8. Oktober 2023, um 14 Uhr in der Bürenhalle

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

auch in diesem Jahr findet wieder unser traditioneller Seniorennachmittag statt. Sie erwartet wieder ein buntes Programm: Der Leiter für das Kreisarchiv, Herr Dr. Stefan Lang, hält einen kurzweiligen historischen Vortrag im Zusammenhang mit unseren letztjährigen Feierlichkeiten 750 + 1 Jahre Wäschenbeuren. Der allseits bekannte Künstler Markus Zipperle wird Ihre Lachmuskulatur trainieren und die Songgroup Saitensprung sorgt für eine passende musikalische Begleitung.

Auch für Speis und Trank ist wieder gesorgt. Ab 13.30 Uhr öffnen wir die Bürenhalle und verwöhnen Sie mit Kaffee und Kuchen. Später gibt es dann noch ein Essen.

Abweichend zur bisherigen Planung findet der Seniorennachmittag in diesem Jahr nicht am Mittwoch, 04.10.2023, sondern am Sonntag, 08.10.2023 statt.

Dazu lade ich Sie und Ihre/n Partner/-in oder sonstige Begleitung herzlich in die Bürenhalle ein!

Ein persönliches Einladungsschreiben erhalten Sie nach den Sommerferien.

Ich freue mich auf einen fröhlichen Nachmittag mit Ihnen!

Herzlich grüßt Sie

Karl Vesenmaier