Wollstüble-Termin am Mittwoch 14.12.22 ab 15:00 Uhr

Artikel vom 16.11.2022

Lesecafé steht prinzipiell allen offen!

Wir haben uns sehr gefreut, dass etliche Damen aus der Gemeinde sich am Novembertermin zusammengefunden haben, um in netter Runde gemeinsam zu handarbeiten.

Auch im Dezember soll unser „Wollstüble“ wieder stattfinden – und ab dann jeden zweiten Mittwoch im Monat.
Bringen Sie einfach mit, was Sie für Ihre Handarbeit brauchen, Tee oder Kaffee und eine gleichgesinnte Gesellschaft bekommen Sie von uns dazu.

Eintritt natürlich frei!

Darüber hinaus steht das Lesecafé – inzwischen auch mit einer Eckcouch ausgestattet –allen Interessierten während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung: ob Sie hier in einer Zeitschrift blättern, sich zum gemütlichen Schwätzle verabreden, Hausaufgaben machen, ein Brettspiel ausprobieren oder einfach nur einen Kaffee trinken wollen.

Wir freuen uns immer über vertraute, aber auch über neue Gesichter!