21. Tour de Kreisle

Artikel vom 20.07.2023

am 25. Juli von ca. 14:00 Uhr bis 14:25 Uhr auf dem Rathausvorplatz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vom 24. Juli bis 29. Juli fährt in diesem Jahr die „21. Tour de Kreisle“ wieder in die Städte und Gemeinden im Landkreis Göppingen, um Spenden für das stationäre Hospiz zu sammeln.
Wie in früheren Jahren ist die NWZ wieder unser Kooperationspartner. Über die Tour wird vor, während und nach der Fahrt laufend berichtet.
Die Benefizfahrt sammelt dieses Jahr Spenden für ein zweites Hospiz im Landkreis. Mit dem Bau von acht stationären Hospizplätzen und sechs Tageshospizplätzen in Geislingen beginnen wir noch dieses Jahr. Am Samstag, 29. Juli endet die Tour de Kreisle 2023 mit der Übergabe der Baugenehmigung durch Geislingens Oberbürgermeister Frank Dehmer um 11:00 Uhr auf dem EVF-Baugrundstück Heidenheimer Straße 28 in Geislingen. Hierzu sind Sie herzlichst eingeladen.
Unsere „Tour de Kreisle“ startet täglich vom Werksgelände der Fa. Krauter in Göppingen. Nahezu alle Gemeinden mit ihren Oberbürgermeistern, Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern unterstützen traditionell diese Benefizaktion. Außerdem sind wir sehr dankbar, dass die Fahrt von vielen Spendern und Firmen, aber auch von Einzelpersonen, finanziell gefördert wird.
Wir kommen auch zu Ihnen nach Wäschenbeuren -

am Dienstag, 25. Juli sind wir von ca. 14:00 Uhr bis 14:25 Uhr auf dem Rathausvorplatz

und werden von Bürgermeister Vesenmaier und Birenbachs Bürgermeister Matzak empfangen
Schauen Sie doch vorbei. Infomaterial über das Hospiz und auch spezielle Spenden-Couverts können Sie gerne bei unserem ehrenamtlichen Geschäftsführer Georg Kolb, Tel. 0171 8038767 anfordern.

Es grüßt Sie herzlich
Klaus Riegert