Spende für Natalie

Artikel vom 21.04.2023

Spendensumme beträgt 1896,22 €

In den Wochen vor Ostern gab es eine tolle Spendenaktion der Schreinerei Marco Schmid. An verschiedenen Stellen in Wäschenbeuren und Umgebung konnte man gegen eine kleine Spende hölzerne Eierbecher erwerben. Für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger aus der Umgebung war dies eine gute Gelegenheit, noch ein kleines Ostergeschenk zu organisieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Marco Schmid, seine Lehrlingen und das ganze Team, die sich an dieser Aktion beteiligt und die Eierbecher hergestellt haben. Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die gespendet haben. Die Scheckübergabe fand am vergangenen Freitag beim Helferfest der DKMS-Typisierungsaktion, im Kleintierzüchterheim in Wäschenbeuren statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kleintierzüchtern für die kostenlose Bereitstellung des Ausstellungsraumes.

Die Spendensumme beträgt 1896,22 € und wurde bereits auf das DKMS-Spendenkonto von Natalie überwiesen.