Neue tonies –

Artikel vom 22.03.2023

Hörspaß mit lustigen Figuren

Peppa Pig – Die schönsten Geschichten von Schorsch

Peppas Bruder Schorsch – In 8 lustigen Abenteuern geht es mit Peppa und Schorsch zu Opi Mümmels Leuchtturm, zu Edmund Elefants Geburtstagsparty oder ins aufregende Mini-Land. Ab 3.

Sterntaler und 4 weitere Märchen

Außerdem: Die Bremer Stadtmusikanten, Die sechs Schwäne, Hans im Glück, und Schneeweißchen und Rosenrot .Ab 3.

Robinson Crusoe & vier weitere Klassiker

Fünf berühmte Geschichten aus der Weltliteratur werden kindgerecht nacherzählt: "Robinson Crusoe", "Aladdin und die Wunderlampe", "Der geheime Garten", "In 80 Tagen um die Welt" und "Tom Sawyer". Ab 4.

Ein Freund wie kein Anderer
Habbi ist ein Erdhörnchen, aber während seine Geschwister eifrig Futter für den Winter sammeln, geht er lieber auf Entdeckungsreise. Dabei kommt er immer weiter vom Weg ab und purzelt schließlich einen Abhang hinunter. Zum Glück landet er weich - aber wem gehört dieses Fell? Ab 6.

… außerdem noch etliche weitere neue  tonies, einige davon auch mit Liedern!