Wertstoffzentren in Göppingen und Geislingen

Artikel vom 15.02.2023

am 20.02. vormittags geschlossen

Wegen einer Mitarbeiterfortbildung öffnen die WSZ am Montag erst um 14 Uhr

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Wertstoffhöfe und -zentren betreuen, werden regelmäßig geschult. Diese Fortbildungen umfassen Unterweisungen im Bereich Arbeitssicherheit sowie Informationen über gesetzliche und andere Neuerungen bei der Wertstoffannahme.

Am Montag, 20. Februar 2023, findet die nächste Fortbildung statt, deswegen bleiben die Wertstoffzentren in Göppingen, Iltishofweg 42 und Großeislinger Straße 59, sowie in Geislingen, Neuwiesenstraße 2, an diesem Tag vormittags geschlossen. Ab 14 Uhr sind Anlieferungen wie gewohnt möglich. Sofern auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wertstoffhöfe an der Veranstaltung teilnehmen und sich deshalb Öffnungszeiten ändern, werden die jeweiligen Gemeinden dies in ihren Mitteilungsblättern bekannt geben.