LOS AMIGOS

Artikel vom 13.07.2022

Café in der Ortsmitte

Mit großer Spannung wurden in den vergangenen Monaten die Ausräum- und Sanierungsarbeiten im Café in der Ortsmitte beobachtet. Vereinzelt gingen auch Anfragen auf dem Rathaus ein, wann denn das neue Restaurant seine Pforten öffnet. Mit zeitlicher Verzögerung wurde nun „LOS AMIGOS“ mit dem neuen Pächter, Herr Tirath Singh, am 01.06.2022 eröffnet.

Die Gemeindeverwaltung freut sich sehr, dass der beliebte Treffpunkt in der Ortsmitte wiederbelebt wird. Grundsätzlich hat das Restaurant Mittwoch bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie am Dienstag von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag.

Auch Bürgermeister Vesenmaier nahm einen Besuch von Radlern aus dem Schwarzwald zum Anlass, Herrn Singh nochmals die Grüße der Gemeinde zu übermitteln. Die Gemeindeverwaltung und auch der Gemeinderat seien dankbar, dass sie mit ihm einen neuen Pächter gefunden hätten. Er wagt mit der Übernahme der Pacht den Schritt in die Selbstständigkeit.

Wir sind überzeugt, dass Herr Singh das Restaurant mit seinem vielseitigen Angebot wieder mit Leben erfüllen wird und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Homepage Los Amigos