Plakettenverkäufer gesucht!

Artikel vom 25.01.2017
Wie im vergangenen Jahr findet wieder unser traditioneller Fasnetsumzug statt. Die Vereine und die Gemeinde organisieren stets einen bunten und abwechslungsreichen Umzug, der auch weit über die Kreisgrenze hinaus bekannt ist.Dringend werden in diesem Jahr noch Helfer benötigt, die am Umzugstag (25.02.2017) die Eintrittsplaketten an die vielen Besucher verkaufen. Für ihre Mühe werden die Plakettenverkäufer natürlich auch belohnt: Pro verkaufter Plakette erhalten die Kassierer 0,40 €!Mithelfen kann jeder, der Spaß an der Fasnet hat und offen auf die Besucher zugehen kann. Pro Verkaufsgruppe (mind. 2 Personen) sollte mindestens eine Person über 18 Jahre alt sein. Zu junge Kassierer werden leider zuweilen von Umzugsgästen nicht beachtet. Bitte melden Sie sich bei Interesse schnellstmöglich bei der Gemeindeverwaltung, Frau Funk, 07172/ 92655-20, E-MailDetaillierte Informationen zur Einteilung und dem weiteren Vorgehen erhalten die Kassierer rechtzeitig zugeschickt. Bereits vorab bedanken sich die Veranstalter des Fasnetsumzuges sehr herzlich für Ihre Mithilfe und Unterstützung!