Änderungen im Bauhof

Artikel vom 11.10.2017
Am vergangenen Mittwoch konnte Bürgermeister Vesenmaier Herrn Jürgen Häußler als neuen Bauhofmitarbeiter begrüßen. Die Verstärkung der Bauhoftruppe wurde vom Gemeinderat auch wegen des ständig steigenden Arbeitsumfangs für notwendig erachtet. Der 31-jährige aus Börtlingen ist gelernter Maurermeister und kann damit das bereits jetzt breit aufgestellte Bauhofteam optimal ergänzen. Der Schultes wünschte ihm für einen guten Start in seinem neuen Wirkungsreis und viel Freude bei der abwechslungsreichen Tätigkeit. Am selben Tag konnte den Bauhofmitarbeitern auch die neue Dienstkleidung offiziell übergeben werden. Jeder Mitarbeiter erhielt hochwertige Arbeitsschutzkleidung bestehend aus Warnschutzbundhosen für den Winter und Sommer, einer Softshelljacke und Wetterschutzjacke sowie eine Warnweste. Die Westen und Jacken wurden durch die Fa. AWK WorkwearHalle mit dem Wappen der Gemeinde versehen. Damit wird nach außen sichtbar, wer im Dienste der Gemeinde steht.