Schmierereien und Sachbeschädigungen nehmen zu!

Artikel vom 20.09.2017
50 € Belohnung für Hinweise, die zu den Tätern führen Seit etwa drei Wochen werden an verschiedenen Einrichtungen der Gemeinde und an Privatgebäuden durch Sprayer große Sachschäden angerichtet. Begonnen haben diese mit der Verschmutzung der Info-Tafeln am Marktplatz mit der Ziffer „187“, auf und entlang des Stauferlandradweg sowie auf Sitzbänken in der Nähe des Biotops Häbere. Dies können wir nicht hinnehmen. Denn die Behebung der Schäden verursacht hohe Kosten und verschlingt öffentliche Gelder, die an anderer Stelle fehlen. Wir bitten Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, aber auch Euch, liebe Jugendliche, aufmerksam zu sein und uns zu melden, wenn Sie/ Ihr irgendetwas beobachtet habt. Wir sind dankbar für sachdienliche Hinweise, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Hinweise, die erfolgreich zu den Tätern führen, werden mit 50 Euro belohnt!