„Heiß auf Lesen“ Abschlussparty“

Artikel vom 27.09.2017
Bibliothek am Rathaus„Heiß auf Lesen“ Abschlussparty“ am 29.09., 15:00 Uhr Mit Kinderbuchautor, Leckereien und tollen Preisen!Spende vom GHW machts möglich! Nun ist es endlich so weit:
Diesen Freitag steigt die große Abschlussparty für alle Clubmitglieder vom Sommerleseclub „Heiß auf Lesen 2017“!Besonders erfreulich ist: wir haben vom GHW Wäschenbeuren dieses Jahr eine Super-Spende von sage und schreibe 530€ entgegennehmen können. Auf diese Weise konnten wir ein paar jugendliche Zusatzkräfte einstellen, die uns bei der Buch-Befragung tatkräftig unterstützt haben. Auf diesem Wege sei Ina Käßer, Theresa Kunz und Elisabeth Bleil herzlich gedankt! Und was für Euch, liebe Kinder, noch toller ist:
Wir konnten wieder großartige Preise einkaufen – und sind nun auf die Verlosung genauso gespannt wie Ihr. Dieses Jahr haben wir außergewöhnliche Gäste: Herr Ernst Zinke ist ein echter Kinderbuchautor und wird mit seinem Kollegen Matthias Horn und musikalischer Begleitung eine Vorlesestunde zum Mitmachen veranstalten! Außerdem kommt natürlich wieder unsere bewährte Lottofee, Herr Vesenmaier, um die glücklichen Gewinner aus dem großen Lostopf zu ziehen.
Auch für die Kinder, die nicht gezogen werden, gibt es eine Urkunde und einen Trostpreis! Und ganz klar: es gibt wieder leckere Knabbereien und Getränke!Wir freuen uns schon auf Euch! Frei, 29.09., 15:00 Uhr: Sommerleseclub-AbschlusspartyNur für Clubmitglieder!Eintritt frei