Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

Neue Schilder

Artikel vom 06.09.2017
Ein großes Augenmerk legt die Gemeinde auf das Wohlergehen unserer Familien. Deshalb wurden im Haushaltsplan 2016 auch rund 350.000 Euro für die Investitionen im Bereich die Spielplätze zur Verfügung gestellt.Ende Juli 2017 konnten schließlich im Rahmen eines Festes für die ganze Gemeinde die neu renovierten Spielplätze in der Gemeinde sowie der zusätzliche Platz im Neubaugebiet „Wilmet III/Heuhof“ eingeweiht werden.Besonders erfreulich ist auch, dass die Spielmöglichkeiten gut angenommen werden.Um eine geordnete Benutzung zu gewährleisten hatte sich der Gemeinderat vor 10 bereits Jahren für die Anbringung von entsprechenden Schildern mit Regelungen ausgesprochen. Doch auch diese waren optisch teilweise in die Jahre gekommen oder fehlten ganz. Zwischenzeitlich wurde der Erneuerungsbedarf ermittelt und die Austauschschilder in Auftrag gegeben.
http://www.waeschenbeuren.de//rathaus-service/neuigkeiten-archiv