Obstpressaktion am 29.09. 2017

Artikel vom 13.09.2017
Dieses Jahr findet – unter Vorbehalt, dass genügend Obst zum pressen vorhanden ist - wieder die beliebte Obstpressaktion mit der Familie Klotz statt. Am Freitag, den 29.09.2017 können Sie Ihr aufgesammeltes Obst beim Bauhof abliefern und zu einem leckeren, gesunden Saft – frei von Zusatzstoffen und Zuckerzusätzen – verarbeiten lassen. Der frisch gepresste Saft kann noch direkt vor Ort in praktische 5 l Kartons gefüllt und mit nach Hause genommen werden.  Die Preise liegen wie im Vorjahr bei:-       Saft nur pressen 0,35 € pro Liter-       Bag-in-Box 5 L ohne Karton 3,30 € -       Bag-in-Box 5 L mit Karton 3,80 € Um Wartezeiten zu vermeiden und besser planen zu können bittet die Verwaltung, um eine kurze Anmeldung mit Namen, Telefonnummer, Obstmenge und Angabe zu den benötigten 5 l Boxen. Die Anmeldung kann telefonisch unter der Nummer 07172/92655-33 oder per Email an die Adresse m.weber@waeschenbeuren.de erfolgen.