Vorankündigung

Artikel vom 13.09.2017
Einladung zum Seniorennachmittag am Dienstag, 10. Oktober 2017  Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, und schon wieder ist ein Jahr vergangen und seit unserem letzten gemeinsamen Treffen hat sich wieder einiges im Ort getan. Der Seniorennachmittag, zu dem ich Sie auch im Namen des Gemeinderats sehr herzlich einlade, bietet Gelegenheit Ihnen mehr über die Entwicklung in der Gemeinde zu berichten. Das gesellige Zusammensein soll dabei nicht zu kurz kommen,  Eröffnet wird der Nachmittag durch die Kinder und Erzieherinnen des Regenbogenkindergartens, die mit einem Tanz für Unterhaltung sorgen. Im Anschluss daran wird das Programm mit den Schülerinnen und Schüler der Stauferschule das Programm fortgeführt. Für Lacher sorgen wird Markus Zipperle aus Wäschenbeuren, der auch bei der SchwobaKomede im Jahr 2015 dabei war. Bekannt auch aus Funk und Fernsehen. Nach einer kurzen Verschnaufpause werden die Gardetänzerinnen ihr Können zum Besten geben. Zum Abschluss des Nachmittags wird Manuela Kinzel mit ihren Hunden Mozart und Fidelio Kunststücke aufführen und mit eintrainierten Drehungen sowie fetzigen Figuren die Besucher zum Staunen bringen.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird die Gemeinde Sie auch zum Abendessen einladen.Ich freue mich auf einen fröhlichen Nachmittag mit Ihnen!Die persönliche Einladung wird Ihnen Ende September zugehen.Herzlich grüßt Sie  Ihr Karl VesenmaierBürgermeister