Der Count-Down für „Heiß auf Lesen“ läuft

Artikel vom 06.09.2017
Liebe Kinder – liebe Clubmitglieder vom Sommerleseclub „Heiß auf Lesen 2017“!In diesem Jahr seid Ihr bisher unheimlich fleißig gewesen und habt gelesen, was das Zeug hält! Wir sind begeistert!Aber es geht noch weiter: bis Samstag, 16.09., könnt Ihr HAL-Bücher ausleihen! Bis dahin ist die Clubecke aufgebaut. Es sind in den letzten Wochen noch einige brandneue Bücher dazu gekommen – schaut Euch noch mal um! Und wer sich bis jetzt noch gar nicht zum Club angemeldet hat: auch das ist noch bis zu diesem Datum möglich!Bis Freitag, dem 22.09., können die Bücher dann bei der Rückgabe noch bewertet werden. Denkt daran: mit jedem Bewertungsabschnitt, der in unsere Lostrommel landet, wächst Eure Chance, auf der Abschlussparty, am Freitag, dem 29.09., 15:00 Uhr, gezogen zu werden!Wir sehen uns auf der Party – und freuen uns schon auf Euch!