Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag

Artikel vom 06.10.2014
Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, seit unserem letzten Treffen hat sich bei uns in der Gemeinde wieder einiges getan: die Umgestaltung der B297, durch die unsere ehemaligen Schneise durch den Ort in einen Boulevard verwandelt wurde, die fortschreitenden Arbeiten am Neubaugebiet Wilmet-Heuhof III und die Einweihung der Stauferstele am Wäscherschloss möchte ich hier nur beispielhaft nennen. Jedoch findet unverändert, wie jedes Jahr, auch in diesem Herbst wieder unser traditioneller Seniorennachmittag am 14. Oktober 2014 ab 14 Uhr in der Bürenhalle statt. Auf diesen freue ich mich schon jetzt ganz besonders. Damit es uns nicht an Unterhaltung fehlt, haben wir wieder ein buntes Programm für Sie zusammengestellt: Die Kinder des katholischen Kindergartens werden ein Musical aufführen, welches Sie sicherlich begeistern wird. Zudem werden Frau Knoblauch und Frau Kraus mit Ihren Sketchen einheizen und für eine ausgelassene Stimmung sorgen! Den humoristischen Höhepunkt unserer geselligen Runde wird der Voralbkomödiant Thomas Schwarz darstellen: mit seinen lustigen Geschichten, Witzen und Gedichten wird er unsere Lachmuskeln nicht nur einmal strapazieren. Aber auch Fans von Musik und Melodie werden an diesem Nachmittag auch auf ihre Kosten kommen: Herr Schmid, Herr Nothard und Herr Steinle werden gemeinsam mit Ihnen altbekannte Lieder singen und so für eine heitere Stimmung sorgen. Natürlich ist daneben auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 der Stauferschule werden Sie ab 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen bewirten. Später lädt Sie die Gemeinde zum Essen ein. Ich freue mich auf einen fröhlichen, geselligen Nachmittag mit Ihnen. Ihr Karl Vesenmaier   Falls Ihnen das Gehen schwer fällt, können Sie uns gerne anrufen. Wir sorgen dafür, dass Sie abgeholt und selbstverständlich auch wieder nach Hause gebracht werden (Bürgerbüro, Tel. 9 26 55-0).