Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

Gemeindeportrait

Ob Stadt oder Gemeinde - jeder Ort besitzt seine eigene Vergangenheit, seine historische Bedeutung und seine individuelle Atmosphäre. Diese prägt zum einen die einheimische Bevölkerung, zieht aber auch Besucher in ihren Bann. Dies erleben wir in Wäschenbeuren besonders, da der Ort mit seinem in der ganzen Welt berühmten Wäscherschloss als Wiege des Staufergeschlechts eine weit über seine Ortsgrenzen reichende starke Anziehungskraft für Besucher besitzt. Im Gemeindeportrait werden diverse Luftaufnahmen der Gemeinde gezeigt. Im Fokus stehen vor allem die Sehenswürdigkeiten in Wäschenbeuren. Diese können hier nachgelesen werden.

Imagefilm

Im Imagefilm wird kurzer Abfolge auf die Sehenswürdigkeiten der Gemeinde aus der Vogelperspektive eingegangen.

http://www.waeschenbeuren.de//unsere-gemeinde/gemeindeportrait-imagefilm