Kinderfreundliches Gemeindejubiläum

Artikel vom 01.06.2022

Kinderkarussell und Hüpfburg

Benutzung Kinderkarussell umsonst, Benutzung der Hüpfburg umsonst, Ausgabe von Getränkefreimarken für Kinder zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr an der Bushaltestelle auf dem Festplatzgelände

Insbesondere wegen der zurückliegenden Pandemie haben die Kinder ein Bedürfnis in der Gemeinschaft zu feiern. Jedes Kind freut sich über Geschenke oder Zuwendungen.

Diese Geste wollen wir unseren Kleinen auch beim Jubiläumsfest zuteilwerden lassen. Natürlich soll es kein 10-Runde-Karusssell-fahren am Stück geben, sondern alle Kinder sollen die Möglichkeit haben in den besonderen Genuss zu kommen.

Bei so viel Aktivitäten stellt sich schnell auch der Durst ein. Freimarken für die Kinder gibt es an der Bushaltestelle des Schulhofparkplatzes zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr.

Freuen wir uns zusammen auf einen gelingenden Festtag!

Karl Vesenmaier