Neue Comics

Artikel vom 21.04.2023

in der Bibliothek am Rathaus

Freya und die Furchtlosen

Heinar ist mit seiner Wikinger-Mannschaft auf seinem ersten Raubzug unterwegs. Nur leider fliehen sie schon beim Anblick eines kleinen Mädchens und ihrem Schwert. Nur Ole, Heinars Sohn, hat keine Angst vor Freya und gemeinsam bringen sie einiges zustande ...  Ab 8.

Marsu-Kids – ein Ei für zwei

Ein neu geborenes Marsupilami-Zwillingspärchen, das an den Schwänzen zusammengewachsen ist, wird von den Kindern eines Milliardärs entführt und in dessen Privat-Zoo gefangengehalten. Natürlich bekommt den putzigen Winzlingen die Gefangenschaft überhaupt nicht, aber alle Fluchtversuche scheitern. Bis die Kinder ihr Unrecht einsehen ...  Ab 9.

Krypto – Geheimnisvolle Meereswesen – Eine sensationelle Entdeckung

Spät in der Nacht glaubt Ophelia, im Meer eine geheimnisvolle Kreatur auszumachen. Als ihr am nächsten Morgen niemand glaubt, entschließt sie sich, gemeinsam mit dem alten Fischer Bernard der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Ab 9.

Minions – Mini-Boss Kabuki!

Die kleinen gelben Wesen, die als tollpatschige Superschurken-Gehilfen überall maximales Chaos auslösen, haben endlich zu Gru gefunden und stellen das Leben des jungen Schurken gehörig auf den Kopf. Banana! Ab 9.

… und viele weitere neue Comics. Wir haben außerdem die Bestände aus den Reihen „Asterix“, „Lucky Luke“ und „Arazhul“ aufgestockt!