Neue Comics

Artikel vom 06.03.2024

in der Bibliothek am Rathaus

Boris, Babette und lauter Skelette

Als eine Nachbarin Boris bittet, ihr Haustier Babette in Pflege zu nehmen, zögert er nicht lange. Die Sache hat nur einen Haken: Boris’ Eltern wollen keine Tiere in der Wohnung. Er muss Babette also gut verstecken. Und außerdem ist Babette keineswegs ein ganz gewöhnliches Haustier … Ab 7.

Freya und die Furchtlosen – Oh la la, die Wikinger kommen!

Nach einer längeren Flaute, aus der sie ein Wal errettet, erreicht das mutige Wikingermädchen Freya mit ihrer Mannschaft Frankreich. Endlich wieder eine Chance, fette Beute zu machen! Doch die Wikinger lassen sich mit Essen einlullen und übertölpeln. Bis sie durchblicken, liegen sie in Ketten ... Ab 8.

13 Marsupilami-Bände!

Wer das gelb-schwarz-gefleckte Tier mit dem langen Schwanz und seinen Superkräften noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit, seine lustig-spannenden Abenteuer bei uns nachzulesen. Ab 9.

Ganz neu bei uns: Spirou und Fantasio

Zwei freche, tollkühne Abenteurer erleben Aufregendes überall in der Welt, auch zu Wasser und in der Luft.

Für alle Liebhaber von Asterix oder Tim und Struppi ein Muss!

Ab 9.

.. außerdem haben wir die Asterix- und die Arazhul-Reihe um fehlende Bände ergänzt!