Neue romantische Liebesromane

Artikel vom 09.03.2022

in der Bibliothek am Rathaus

Bright, Jennifer: Everything we had

Kate träumt vom eigenen Café, Aidan vom Buchladen. Als Aidans Tante ihnen eine Location im Herzen von London anbietet, müssen sie sich zusammentun. Trotz anfänglichem Streit kommen sie sich näher, doch Kates traumatische Vergangenheit hindert sie daran Nähe zuzulassen ...

Doller, Trish. Du hast gesagt, es ist für immer

Nach dem Tod ihres Verlobten beginnt Anna die gemeinsam geplante Segelreise alleine. Als Anfängerin schafft sie es jedoch nicht weit und heuert Keane als Skipper an. Auch Keane hat nach einem Unfall mit seinem neuen Leben zu kämpfen. Gemeinsam beginnen sie diese Reise, die ihr Leben verändert.

Hoover, Colleen: Für immer ein Teil von dir

Es ist fünf Jahre her, dass Kenna ihre große Liebe Scott bei einem tragischen Unfall verloren hat. Nun kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück, um ihre Tochter wiederzusehen, die seither bei Scotts Eltern lebt. Dann lernt Kenna Ledger kennen. Ist das der Beginn einer hoffnungsvollen Zukunft?

Louis, Lia: Acht perfekte Stunden

Eingeschneit auf der Autobahn verbringt Noelle die schönsten Stunden ihres Lebens im Auto mit Sam. Beide kannten sich vorher nicht und ihnen ist bewusst, dass sich ihre Wege wieder trennen werden, sobald die Straßen frei sind ... Ein paar Wochen später treffen sie sich zufällig wieder und wieder und wieder ... Ist das noch Zufall oder schon Schicksal?