Bibliothek am Rathaus: Frau Schönwald liest in ihrer alten Heimat

Artikel vom 06.12.2023

Meister deutschsprachigen Humors

Schon jetzt möchten wir Sie auf eine Veranstaltung im Februar hinweisen:

Frau Cornelia Schönwald aus Berlin, aufgewachsen als Apothekertochter in Wäschenbeuren, ist Schauspielerin, Sängerin und (Synchron-)Sprecherin.

Sie kommt an diesem Abend in ihre alte Heimat zurück, um uns mit ihrer wohlklingenden geschulten Stimme kürzere und längere Texte von bekannten Größen wie Heinz Erhard oder Loriot, aber auch unbekannteren Humoristen aus dem deutschsprachigen Raum nahezubringen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie werden uns zum Schmunzeln, so manches Mal sogar zum Lachen bringen.

Die Zeiten sind düster genug – lassen Sie einen vergnüglichen Abend lang einmal alle Sorgen hinter sich!

Übrigens: die Eintrittskarten gibt es schon jetzt in der Bibliothek – eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk!

Sonntag, 25.02.24, 19:00 Uhr: Lesung mit Cornelia Schönwald

Meister deutschsprachigen Humors

Eintritt: 15 €

Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Bibliothek