Neue Krimis

Artikel vom 13.12.2023

in der Bibliothek am Rathaus

Falk, Rita: Steckerlfischfiasko

Ausgerechnet auf dem umstrittenen Golfclub in Niederkaltenkirchen taucht eine Leiche auf. Der Steckerlfischkönig höchst persönlich. Der Eberhofer Franz ermittelt zwischen dubiosen Volksfestclans und Golfplatzklientel. Doch auch die Susi hat Großes vor und kandidiert als Bürgermeisterin. 12. Fall für Eberhofer.

Galbraith, Robert: The running grave

Ein Fall für Cormoran Strike

Privatdetektiv Cormoran Strike wird von einem besorgten Vater beauftragt, seinen Sohn Will zu finden, der einer Glaubensgemeinschaft in Norfolk beigetreten ist. Die Sekte entpuppt sich als gefährlich und Strikes Partnerin Robin schleust sich in die Sekte ein ... Cormoran Strikes 7. Fall

Neuhaus, Nele: Monster

In Schwalbach wird die Leiche der 16-jährigen Larissa Jansen erdrosselt und von einer Eisschicht bedeckt gefunden. Bei ihren Ermittlungen geraten Pia Sander und Oliver v. Bodenstein auf die Spur eines abgelehnten, untergetauchten Asylbewerbers ... 11. Fall des Taunus-Ermittlerteams.

Sten, Viveca: Kalt und still

In einer persönlichen Krise zieht die Stockholmer Polizistin Hanna Ahlander nach Nordschweden. Sie beteiligt sich bei den dortigen Kolleginnen an der Suche nach der Abiturientin Amanda, die nach einer Party verschwunden ist. Eisige Kälte bedroht ihr Leben ... Hanna Ahlanders 1. Fall.

… und viele weitere neue Krimis und Thriller!