Bibliothek am Rathaus: Aktion „Büchersäckle im Advent“

Artikel vom 09.11.2022

Jetzt mitmachen und Los ziehen

Können Sie sich daran erinnern? Schon in den letzten Jahren haben wir diese Überraschungspäckchen angeboten und stießen dabei auf großes Interesse Ihrerseits. Auch hinterher überwogen die begeisterten Stimmen. So manch eine oder einer kam auf diese Weise zu einem Buch, das er oder sie sich aufgrund des Covers niemals ausgeliehen hätte.

Und so funktioniert´s:

Wenn sie Lust haben mitzumachen, ziehen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Bibliothek ein Los. Wir packen dann für Sie ein Überraschungssäckle mit drei von uns ausgewählten Büchern aus unserem Bestand! Ihr fertig gepacktes Säckle können Sie ab Dezember bei uns abholen – die Leihfrist der darin enthaltenen Bücher reicht bis nach den Weihnachtsferien. So haben Sie für die Advents- und Weihnachtszeit garantiert tolles Lesefutter.

Die Anzahl der Lose ist auf 50 Stück begrenzt. Schnell sein lohnt sich also. Und mitmachen kann jeder mit einem gültigen Bibliotheksausweis – Groß und Klein, Jung und Alt!