Neue Krimis und Thriller

Artikel vom 25.10.2023

Neue Krimis und Thriller

Bomm, Manfred: Albtraumhof

Mary Quinbek fühlt sich auf ihrem geerbten Hof auf der Schwäbischen Alb unwohl. Irgendwas geht nicht mit rechten Dingen zu. Der pensionierte Kommissar Häberle soll für sie aufklären, was vor fast 20 Jahren auf dem Hof passiert ist, warum der Bauer plötzlich vermisst wurde. August Häberles 22. Fall.

Nesser, Håkan: Ein Fremder klopft an deine Tür – Drei Fälle aus Maardam

Ein stürmischer Abend ändert das Leben von Judith Miller, Anna Kowalski und dem Pferdebesitzer. In der Stadt Maardam geschehen immer noch Verbrechen, die der neue Kommissar Jung aufklären will, aber manche Fälle bleiben besser ungelöst ...

Roßmann, Dirk; Hoppe, Ralf: Das dritte Herz des Oktopus

Im Jahr 2032 kämpft die Weltregierung gegen die Klimakatastrophe, aber es gibt noch immer Verweigerer unter den Menschen. Daher will ein Wissenschaftler mithilfe eines Parasiten das Denken der Menschen umprogrammieren. Gleichzeitig will ein Verbrecher den Parasiten missbrauchen ... Oktopus, Teil 3.

Wolf, Klaus-Peter: Ein mörderisches Paar – Das Versprechen

Ein 13-jähriger Schüler stirbt an einer Überdosis Heroin, sein Dealer wird vor Gericht freigesprochen. Dr. Bernhard Sommerfeldt, Besitzer der Privatklinik hinterm Deich, entschließt sich, den Drogenboss an der Spitze und sein ganzes Syndikat zu eliminieren ... Ein mörderisches Paar, Teil 1.