Neues Lesefutter für Jugendliche und junge oder junggebliebene Erwachsene

Artikel vom 08.11.2023

in der Bibliothek am Rathaus

Douglas, Penelope: Punk 57

Nach jahrelanger Brieffreundschaft trifft Mischa zufällig auf seine Brieffreundin Ryen und muss feststellen, dass sie eine fiese Cheerleaderin ist. Er will sie hassen, doch ist irgendwo noch das Mädchen versteckt, das ihn so fasziniert? Ab 14.

McManus, Karen: One of us is back

In Bayview sind Sommerferien und es treffen sich die Freunde Addy, Bronwyn, Cooper, Nate, Maeve, Phoebe und Knox wieder. Doch diese sorglose Zeit könnte bald vorbei sein, denn der Täter Jake Riordan soll bald durch einen Verfahrensfehler entlassen werden ... One of us is lying, Teil 3.

Rudt, Nina: Wir sind das Urteil

In einem alternativen Deutschland kann die Bevölkerung über die App JUDGE über das Schicksal von Verurteilten abstimmen. Als Pinars Bruder Yasin von Influencerin Charlotte zu Unrecht beschuldigt wird, bekommt die Familie die Grausamkeit des Systems zu spüren. Ab 14.

Schäfer, Jana: Make my wish come true

Für ein Praktikum als Regieassistentin muss Abby in die Rocky Mountains. Dort lernt sie Logan kennen, den Sohn der Hotelbesitzerin. Trotz aller Vorsichtmaßnahmen verliebt sich Abby in Logan. Doch viele Missverständnisse und geheime Familienangelegenheiten führen die beiden auseinanden... Ab 14.