Bibliothek am Rathaus: Zeitschriften gibts massenhaft …

Artikel vom 22.11.2023

Welche sollen wir abonnieren? Entscheiden Sie mit!

Liebe Leserinnen und Leser,

etliche von Ihnen nutzen unser Zeitschriftenangebot ja schon seit Jahren sehr gerne!
In einer Umfrage vor einigen Monaten wollten wir von Ihnen wissen, welche Themen Sie besonders interessieren. Die Antworten auf diese Umfrage haben wir anschließend mit unserem Zeitschriftenbestand abgeglichen und festgestellt, dass die Bereiche „Länder/Reisen“, „Gesundheit/Lebensführung“ und „Familie/Erziehung“ noch nicht ausreichend abgedeckt sind.

Nun liegen in unserem Lesecafé gleich neben dem Zeitschriftenregal ein paar Probe-Ausgaben bereit, die ab sofort für 1 Woche entleihbar sind.

Aber das ist nicht alles: Wenn Sie freundlicherweise das Bewertungskärtchen mit den Smileys, das an jeder dieser Zeitschriftenausgaben befestigt ist, ankreuzen, helfen Sie uns enorm. Denn aufgrund dessen werden wir uns dann ganz konkret für bestimmte Zeitschriftentitel entscheiden und diese abonnieren.

Also nutzen Sie bitte die Gelegenheit, sich an unserem Bestandsaufbau zu beteiligen – wir danken Ihnen schon jetzt dafür!