Seite drucken
Gemeinde Wäschenbeuren

Montag, 24.10.: Das Kinomobil kommt zu uns!

Artikel vom 12.10.2022

Es gibt noch freie Plätze!

Gezeigt werden hintereinander zwei Filme für Kinder:
 

Um 15:00 Uhr

„Geschichten vom Franz“ ist für Kinder ab 5/6 Jahren geeignet:
Franz, 9, ist klein für sein Alter, hat eine ziemlich piepsige Stimme und gehört damit nicht gerade zu den Coolen... Aber als er im Internet das 10-Schritte-Programm von Influencer Hank Haberer entdeckt, scheint die Lösung gefunden: Man muss nur trainiert sein, weniger lieb, sein Ding durchziehen und schon wird man ein echter Kerl! Oder nicht?
Bezaubernde Realfilmadaption nach den Bestsellern der österreichischen Autorin Christine Nöstlinger.

 

…und um 17:00 Uhr

„Minions - Auf der Suche nach dem Miniboss“, frei gegeben ab 6, empfohlen ab 8
Gru, 12, will ein Super-Schurke werden und die Weltherrschaft übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet er den aufgedrehten Minions, und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam gehen sie ihre ersten Missionen an.

Starbesetzte Neuverfilmung des Agatha Christie Klassikers.

Bananen, Slapstick, böse Taten – die Minions sind zurück!

 

Bitte anmelden - Eintritt: jeweils 3€ (egal ob Kind oder Erwachsener)

http://www.waeschenbeuren.de//leben-wohnen/schulen-bildung/bibliothek-aktuell