Neue tonies

Artikel vom 06.09.2023

in der Bibliothek am Rathaus

Conni backt Pizza ; Conni lernt Rad fahren

Kindergartenkind Conni lernt gerne immer wieder was Neues. In diesen beiden Geschichten geht es ums Pizzamachen und Radfahren. Ab 3.

Die Schlümpfe - Ein unwiderschlumpfliches Lächeln – und 3 weitere schlumpfige Abenteuer

Mit einem Ausflug will Schlumpfine Muffis schlechte Laune vertreiben - vergeblich. Zu allem Unglück bricht sich Muffi auch noch ein Bein. Was nun? Ab 5.

Bibi Blocksberg – Mami spielt verrückt

Mami Blocksberg liefert sich mit Runzia ein Duell aus der Ferne mit immer verrückter werdenden Hexereien. Aber irgendwann reicht es und ihrem! Ab 4.

Lilo & Stitch – Original-Hörspiel zum Disney-Film

Der Außerirdische Stitch wird von Lilo aus dem Tierheim adoptiert. Doch die aufkeimende Freundschaft ist schon bald von allen Seiten bedroht … Ab 4.

Encanto – Original-Hörspiel zum Disney-Film

Mirabel, die mit ihrer Familie versteckt im magischen Ort Encanto lebt, muss als einziges Familienmitglied ohne magische Gabe ihr Zuhause vor einem dunklen Zauber retten. Ab 4.